Rufen Sie uns an: 05404.999404

 Beratung. 

Sie wollen die passende Betreuungsperson oder Pflegekraft für die Betreuung im privaten Umfeld finden – wir helfen Ihnen dabei. Damit wir Sie schnell und umfassend unterstützen können, finden Sie hier die wichtigsten Schritte in der richtigen Reihenfolge. Selbstverständlich können Sie uns auch so jederzeit und in allen Angelegenheiten kontaktieren. Durch unser regionales Verbundnetz sind wir vor Ort und begleiten Sie bei allen notwendigen Schritten.

Wir begleiten Sie bei allen notwendigen Schritten

  • Schritt 1:
    Bitte füllen Sie den Bedarfsfragebogen aus und senden Sie uns diesen per Post, eingescannt per Email oder per Fax zu.
  • Schritt 2:
    Nennen Sie uns bitte den gewünschten Beginn der Betreuung sowie die Anforderungen, die durch die Betreuungskraft erfüllt werden sollen.
  • Schritt 3:
    Wir starten nun unser Auswahlverfahren und übermitteln Ihnen passende Personalvorschläge sowie die dazugehörigen Kosten.
  • Schritt 4:
    Nachdem Sie sich für eine Betreuungskraft entschieden haben, bekommen Sie die Vertragsunterlagen, die noch vor Anreise der Betreuungskraft von Ihnen unterschrieben bei uns eintreffen müssen.
  • Schritt 5:
    Wir organisieren die Anreise für die Betreuungsperson sowie alle folgenden Personalwechsel. Sämtliche rechtlichen Aufgaben übernehmen wir für Sie. Außerdem stehen wir als Ansprechpartner bei Sorgen oder Schwierigkeiten jederzeit vor Ort zur Verfügung.

Rahmenbedingungen

Zu einer qualitativ hochwertigen Betreuung im privaten Umfeld gehört auch, dass die rechtliche Seite abgesichert ist. Wir sind stets auf dem neuesten Stand, was den aktuellen rechtlichen Status sowie etwaige Änderungen in der Pflegevermittlung auf EU-Ebene betrifft.

Damit Sie auf der sicheren Seite sind, arbeiten wir eng mit Anwaltskanzleien und Steuerberatungsbüros zusammen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und rufen Sie uns an: 05404.999404

Oder senden Sie uns den ausgefüllten Bedarfsfragebogen: Zum Download